Füllen Sie die erforderlichen Felder weiter unten aus, um die URL der Kampagne zu bekommen, und schon können Sie die Ergebnisse Ihrer Werbung in Google Analytics verfolgen.
Website-URL
UTM-Quelle
UTM-Medium
Name der UTM-Kampagne
Inhalte der UTM-Kampagne
Bedingung der UTM-Kampagne
Haben Sie alle erforderlichen Felder ausgefüllt und die URL Ihrer Kampagne erzeugt, können Sie diese URL kopieren und sie nutzen, um die Metrics und die Performance Ihrer Werbe-Kampagne in Google Analytics zu verfolgen.
URL sollte nicht mehr als ein Fragezeichen (?) enthalten
Parameter sollten durch 1 Ampersand (&) getrennt sein
Ungültige Zeichen, die die Analyse beeinträchtigen, werden automatisch durch Symbole ersetzt: #, &, =
Verwenden Sie nur Kleinschreibung
Möchten Sie die Effizienz Ihrer Werbe-Kampagnen erhöhen, können Sie das Bitrix24 CRM probieren: das ist ein kostenloses CRM-System, das Ihnen ein komplettes Set von digitalen Marketing-Tools für Ihr Unternehmen anbietet.
E-Mail-Marketing
Google Ads
Facebook Ads
Instagram Ads
SMS-Kampagnen
WhatsApp-Kampagnen
Telegram-Kampagnen
Sie können die Segment-basierten Marketing-Kampagnen direkt im Bitrix24 CRM erstellen und starten, um Ihre Kunden schnell zu erreichen.
Kundensegmentierung
Direkt aus Ihrem CRM gestartete Marketing-Kampagnen (E-Mails, Google, Social Media, Messenger etc.)
Marketing-Automatisierung (Regeln und Trigger)
Analytik und Berichte (BI-Builder)