Helpdesk System
Mit dem Bitrix24 Helpdesk System können Sie die Nachrichten aus verschiedenen Quellen erhalten und schnell und einfach bearbeiten: E-Mails, Telefon, Live-Chat,
soziale Netzwerke und Messenger, Online-Formulare.
Ihre Mitarbeiter beantworten die Kundenanfragen direkt im Bitrix24 und senden sie dann zurück. Dabei werden alle Nachrichten im Bitrix24 CRM protokolliert und abgespeichert.
Auch wenn einer der Mitarbeiter nicht für die Kunden verfügbar ist, können Sie die Regeln der Anfragenverteilung definieren und einen Zeitraum festlegen, nach dessen Ablauf
eine Anfrage an den nächsten Mitarbeiter automatisch weitergeleitet werden soll.
Helpdesk System von Bitrix24 ermöglichen es, Nachrichten weiterzuleiten oder sie in die Warteschleife zu verschieben, Regeln zur Bearbeitung zu definieren, vorgefertigte
Antworten oder auch Bots zu verwenden.
Probieren Sie gleich kostenlos aus!
* Bitte beachten Sie, dass sich die Informationen seit der Veröffentlichung geändert haben können. Für
aktuelle Preise und Funktionen besuchen Sie bitte die Bitrix24 Preisseite.
Überblick
- 12 Nutzer kostenlos, inkl. 5GB
- Omni-Channel Contact Center
- Live-Chat für Ihre Website
- Soziale Netzwerke Support
- Messenger Support
- Klassischer Helpdesk mit Ticketsystem
- Integriertes CRM
- Cloud oder Self-Hosted Version
Omni-Channel Kundenservice
- Soziale Netzwerke
- Mobile Messenger
- E-Mail
- Telefonie
- Live-Chat
- Online-Formulare
- Mehr erfahren
Berichte im Contact Center
- Regeln der Weiterleitung und Warteschleife
- Vordefinierte Antworten
- Chat-Bots
- Bürozeiten Einstellungen
- Automatisierungen
- Aktivitäten pro Kanal
- Zufriedenheitsrate
- Bewertung durch Vorgesetzte
Live-Chat
- Funktioniert mit jeder Website
- Vollständig anpassbar
- Website oder einzelne Seiten
- Display Regeln
- Wird im CRM gespeichert
- Zustimmung zur Erhebung personenbezogener Daten
- Mehrere Sprachen
- Mehr erfahren
Soziale Messenger
- Facebook
- Facebook Messenger
- Instagram Business
- Viber
- Telegram
- Skype, Slack, Twilio und mehr (Microsoft Bot Framework)
- Mehr erfahren
E-Mail und Gruppenmailbox
- Persönliche und Gruppenmailbox
- Benutzerdefinierte Einstellungen
- Zwei-Wege-Synchronisation
- Gmail, Yahoo, iCloud, Microsoft, etc.
- IMAP
- Integration mit CRM, Aufgaben
- Mehr erfahren
Klassischer Helpdesk (On-Premise)
- Ticket erstellen
- Priorität
- SLA
- Status
- Benachrichtigungen
- Mehr erfahren
Mit über 30 online Projektmanagement-Tools und Collaboration-Tools kann Bitrix24 auf den ersten Blick etwas
überwältigend wirken. Wenn Sie mehr Information zu den Funktionen brauchen, lesen Sie bitte den
FAQ-Bereich.
Es erklärt Ihnen ganz einfach, wie jede Intranet-Komponente funktioniert. Wenn Sie daran interessiert sind,
Bitrix24 auf Ihrem eigenen Server zu installieren, Sie Zugriff auf den Quellcode benötigen oder Bitrix24 mit
anderen Tools integrieren möchten, können Sie
hier die aktuelle Trial-Version herunterladen.
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