Constant Contact

Erweitern Sie Ihr Bitrix24-Intranet durch neue Funktionen und Möglichkeiten.
Installieren Sie die einsatzbereiten Apps vom Marketplace.

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Die Integrations-App ist eine perfekte Lösung für Kunden von Constant Contact sowie für Entdecker, die nach Optionen suchen, um Marketingkampagnen wie ein Profi zu automatisieren.

Mit den individuellen Automatisierungsregeln von Bitrix24 können Sie den gesamten Prozess automatisieren lassen und wertvolle Zeit und Mühe sparen. Es ist ganz einfach.

Szenario

Stellen Sie sich vor, Sie haben einen schrittweisen Kommunikationsprozess mit Ihren potenziellen Kunden. Wenn Sie eine neue Anfrage erhalten und ein Lead erstellt wird, treten Sie mit Ihren Kunden in Kontakt und erhalten ihre Zustimmung für weitere Kommunikation, um Marketingkampagnen und -strategien zu planen.

Sobald Sie ihre Zustimmung haben, können Sie Marketingkampagnen einrichten, um sie über die besten verfügbaren Angebote auf dem Laufenden zu halten und ihre langfristige Treue zu gewährleisten.

Manuelle Arbeit kann jedoch überwältigend sein, insbesondere wenn neue Einträge mit Kontaktdaten zu Constant Contact Kontaktlisten hinzugefügt werden müssen. Es kann leicht zu einer Vollzeitbeschäftigung werden.

Mit unserer Lösung können Sie die Automatisierungsregeln einmalig in einer geeigneten Phase konfigurieren. Die Regeln sorgen dann dafür, dass die Kontaktdaten aus den Leads bzw. Aufträgen automatisch übertragen werden. Es ist der zeitsparende Vorteil, den Sie sich immer gewünscht haben.

Probieren Sie noch heute unsere Integrations-App aus und optimieren Sie Ihre Marketingkampagnen wie nie zuvor.

Erfahren Sie mehr mit unseren Screencast-Anleitungen

Wenn Sie erwägen, Constant Contact in Ihr Bitrix24 zu integrieren, empfehlen wir Ihnen, sich mit der Preispolitik des Services bekanntzumachen.

Version 1
Marketingkampagnen mit Constant Contact schnell und einfach automatisieren

Sie können uns per E-Mail unter support@albato.com kontaktieren, wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.

Alternativ können Sie auch direkt über die Anwendungsschnittstelle mit uns chatten. Unsere Online-Chat-Funktion ermöglicht schnelle und bequeme Kommunikation, um sicherzustellen, dass Sie in Echtzeit die Unterstützung erhalten, die Sie benötigen.

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir hoffen, dass Ihre Erfahrung mit unserer App reibungslos und erfolgreich verläuft.
Installation und Einstellung sind unkompliziert, folgen Sie dabei diesen Schritten:

1. Finden Sie die App im Market-Bereich von Ihrem Bitrix24-Account.
2. Klicken Sie auf die Taste "Installieren".
3. Folgen Sie den Anweisungen zur Autorisierung bzw. den in Aufnahmen gezeigten Schritten, um Ihr Constant Contact Account mit Bitrix24 zu verbinden.
4. Nachdem Sie die App einstellen, können Sie die Szenarien verwalten bzw. die Automatisierungsregeln wie gewünscht im CRM konfigurieren.