Anrufanalytik

Erweitern Sie Ihr Bitrix24-Intranet durch neue Funktionen und Möglichkeiten.
Installieren Sie die einsatzbereiten Apps vom Marketplace.

Screenshots

Verbessern Sie die Qualität der Anrufe in Ihrem Unternehmen. Vergleichen Sie die Arbeitsbelastung und Effektivität Ihrer Mitarbeiter, kontrollieren Sie die Wartezeit und Anrufdauer.

Grafiken in diesem Dashboard:
- Eingehende, ausgehende und verpasste Anrufe;
- Verbundene Kosten;
- Verhältnis der fehlgeschlagenen und erfolgreichen Aufträge und der entsprechenden Anrufe;
- Verteilung der Anrufe pro Wochentage;
- Entsprechende Statistik der Vertriebsmitarbeiter.

Version 1
Eingehende und ausgehende Anrufe, sowie die damit verbundenen Kosten und den Umsatz analysieren analysieren

Werden Sie mit einem Problem konfrontiert, oder benötigen Sie zusätzliche Informationen über die App, wenden Sie sich bitte an den Bitrix24 Support.

Unser Support-Team wird Sie in allen Fragen bezüglich der App gern unterstützen.
Standard-Dashboards werden automatisch installiert, Eingaben durch Nutzer sind nicht erforderlich. Nachdem die Installation abgeschlossen wird, werden die Dashboards im Menü erscheinen, wenn BI-Builder in Ihrem Tarif verfügbar ist.