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REST Activity - Expands business process capabilities
REST Activity - Expands business process capabilities
The application is designed to expand the functionality of business processes by accessing the Bitrix24 REST API.
Installieren
Kostenlos
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BewertungZu wenige Bewertungen
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Installationen830
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EntwicklerDGTOR
Beschreibungen
REST Activity is an application for extending the functionality of the standard Bitrix24 business process designer.
Using the application, you can access the Bitrix24 REST API from business processes.
What scenarios can be implemented:
- Create new invoice
- Return invoice data
- Get filter data from CRM
- Get filter data from Bitrix24 lists
- Create or change a calendar event
- Pause less than 10 minutes
- Send message to chat
- And much more
The first version for sending requests and receiving data, uses only JSON (syntax sensitive). Examples can be found in the documentation.
The first version is completely free.
Plan for the second version:
- Increasing documentation and use cases
- Improvement of the application interface and actions in the designer of business processes
- Error handler
Technischer Support
You can send any question to our email at support@dgtor.tech
We will answer you within 24 hours.
We will answer you within 24 hours.
Installation
Configuring REST activity actions
- Select "REST Activity" in the "Application actions" block inside the business process designer.
In action settings:
- In the REST-method field, specify the required method. Methods are available in the documentation for REST Help
- In the REST request parameters field, specify the request parameters in JSON format.
The validity of the parameters can be checked on the website jsonformatter.curiousconcept.com - In the JSONPath field, specify expressions to filter the query results and get the required data.
For available filtering expressions, see: JSONPath - If the answer is multiple and you need to get more than 50 records, then in the field "Get more than 50 items?" put the value Yes
- Set the waiting period. Do not leave the field empty to avoid freezing of the business process.
Minimum 10 minutes.
- In the REST-method field, specify the required method. Methods are available in the documentation for REST Help
- Select "[REST Actions] Pause execution" in the "Application actions" block inside the business process designer.
- In action settings:
- In the "Timeout in seconds" field, specify the timeout in seconds from 1 to 300
- Set the waiting period. Do not leave the field empty to avoid freezing of the business process. Minimum 10 minutes.
Datensicherheit
REST Activity - Expands business process capabilities
Die Anwendung fordert Zugriff auf die folgenden Daten:
CRM
voller Zugriff: Anzeigen, Erstellen, Bearbeiten und Löschen von Leads, Kontakten, Unternehmen, Aufträgen, Rechnungen, Angeboten, Aktivitäten, Nutzerfeldern etc.
Feed
voller Zugriff: Nachrichten, Kommentare und Empfänger im Feed hinzufügen, bearbeiten und löschen
Drive
voller Zugriff: Anzeigen, Erstellen, Bearbeiten und Löschen von Speichern, Ordnern und Dateien
Nutzer
voller Zugriff: Anzeigen, Erstellen, Bearbeiten und Löschen von Nutzern
Listen
voller Zugriff: Anzeigen, Erstellen, Bearbeiten und Löschen von Listen, Bereichen, Elementen und Elementfeldern
Aufgaben
voller Zugriff: Anzeigen, Erstellen, Bearbeiten und Löschen von Aufgaben, Checklisten, Kommentaren, Dateien, Abhängigkeiten, Aufwand; Anzeigen, Erstellen, Bearbeiten und Löschen von Phasen
Kalender
voller Zugriff: Anzeigen, Erstellen, Bearbeiten und Löschen von Kalendern, Terminen, Besprechungen, Ressource-Buchungen
Websites
voller Zugriff: Anzeigen, Erstellen, Bearbeiten und Löschen von Websites, Blöcken, Seiten und Block-Vorlagen; Veröffentlichen und Deaktivieren von Websites und Seiten
Intranet
wird in den Anwendungen nicht genutzt
Workflows
voller Zugriff: Anzeigen, Erstellen, Bearbeiten und Löschen von Workflow-Aktionen, Automatisierungsregeln und Trigger; Anzeigen von Aufgabenlisten; Starten von Workflows
Telefonie
eingeschränkter Zugriff: Anzeigen, Erstellen, Bearbeiten und Löschen von ausgehenden Anruflinien; Durchsuchen der CRM-Kunden nach Telefonnummer; Anzeigen, Erstellen, Bearbeiten und Löschen von SIP-Linien; Verwalten von der Anrufleiste und Anzeigen von der Anrufstatistik
Onlineshop
voller Zugriff: Anzeigen, Erstellen, Bearbeiten und Löschen von Bestellungen, Bestelleigenschaften; Status der Bestellungen, Auslieferungen und Zahlungen; Anzeigen, Erstellen, Bearbeiten und Löschen von Warenkorbelementen etc.
Datenspeicher
voller Zugriff: Anzeigen, Erstellen, Bearbeiten und Löschen von Speichern, Elementen und Elementfeldern
Projektgruppen
voller Zugriff: Anzeigen, Erstellen, Bearbeiten und Löschen von Projektgruppen; Verwalten von Nutzern
Contact Center
Widgets: Hinzufügen, Löschen und Bearbeiten von Widgets
Nutzer (Basis)
Nutzerliste und Kontaktinformationen lesen
Vereinbarungen
eingeschränkter Zugriff: Anzeigen von Zustimmungen, Hinzufügen von Nutzerzustimmungen
Kassenapparate
Voller Zugriff: Anzeigen, Erstellen, Bearbeiten und Löschen von Kassenapparaten und Handler der Kassenapparate für Onlineshopbestellungen
Auslieferungen
Voller Zugriff: Anzeigen, Erstellen, Bearbeiten und Löschen von Auslieferungen, extra Services und Handler von Auslieferungen für Onlineshopbestellungen
E-Mail-Services
voller Zugriff: Anzeigen, Erstellen, Bearbeiten und Löschen von Service-Beschreibungen der E-Mails
Zahlungssysteme
voller Zugriff: Anzeigen, Erstellen, Bearbeiten und Löschen von Zahlungssystemen und Handler dieser Systeme für CRM-Rechnungen; Bestellungen im Onlineshop
Nutzer (minimal)
Nutzerliste und Namen lesen, ohne Kontaktinformationen
Messaging-Service
voller Zugriff: Anzeigen, Erstellen, Bearbeiten und Löschen von Nachrichten-Anbietern; Lesen von Nachrichten, die gesendet werden sollen
Gesichtserkennung
voller Zugriff: Anzeigen, Erstellen, und Löschen von Fotos; Identifizieren von Mitarbeitern und Kunden
Dokumentendesigner
voller Zugriff: Anzeigen, Erstellen, Bearbeiten und Löschen von Dokumentvorlagen, Dokumenten, Vorlagen zur automatischen Nummerierung, Zugriffsrechten für Vorlagen und Dokumente
Unternehmensstruktur
voller Zugriff: Anzeigen, Erstellen, Bearbeiten und Löschen von Abteilungen
Kommunikationskanäle
voller Zugriff: Anzeigen, Erstellen, Bearbeiten und Löschen von Connector; Anzeigen und Bearbeiten von Einstellungen der Kommunikationskanäle; Verwalten von Mitarbeitern der Kommunikationskanäle etc.
Arbeitszeitmanagement
eingeschränkter Zugriff: Zeiten zum Beginnen und Beenden des Arbeitstags; Aktivieren und Deaktivieren von Berichten; Anzeigen von Berichten
Kommerzieller Katalog
voller Zugriff: Kommerziellen Katalog, Preise, Produkte, Angebote, Lager etc. hinzufügen, bearbeiten und löschen
Chat und Benachrichtigungen
voller Zugriff: Anzeigen, Erstellen, Bearbeiten und Löschen von Chats und Nachrichten; Anbindung der Nutzer an Chats; Bearbeiten von Chats; Lesen von allen Chat-Nachrichten
Telefonie (ausgehende Anrufe)
eingeschränkter Zugriff: ausgehende Anrufe via integrierte Telefonie machen
Chat-Bots erstellen und verwalten
voller Zugriff: Anzeigen, Erstellen, Bearbeiten und Löschen von Chat-Bots und deren Befehle und Nachrichten; Anbinden der Chat-Bots an Chats; Bearbeiten von Chats; Lesen von allem Chat-Nachrichten
Aufgaben (erweiterte Zugriffsrechte)
wird in den Anwendungen nicht genutzt
Benutzerdefinierte Felder des Nutzers
Voller Zugriff: benutzerdefinierte Felder des Nutzers im Nutzerprofil lesen, hinzufügen, bearbeiten und löschen
Einstellungen benutzerdefinierter Felder
voller Zugriff: Anzeigen, Erstellen, Bearbeiten und Löschen von Einstellungen benutzerdefinierter Felder für einige Module
Robotergesteuerte Prozessautomatisiserung (RPA)
voller Zugriff: Anzeigen, Hinzufügen, Bearbeiten und Löschen von Workflows, Phasen und Timeline-Elementen sowie Ausführungsaktivitäten.
Sofortnachrichten des Systems (ohne Zugriff auf den Servicekanal des Nutzers)
wird in den Anwendungen nicht genutzt
Bewertung
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3 Sterne
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Rezensionen
Rezensionen gesamt: 1
Tech Titan S.
16.10.2023
This functions exceptionally well. It enables you to accomplish much more within Bitrix,... mehr
Antwort des Entwicklers
06.12.2024
If you imagine Bitrix24 as an iceberg, then the REST API is its underwater part :)
Thank you for the high rating. We hope to re... mehr
Tech Titan S.
16.10.2023
This functions exceptionally well. It enables you to accomplish much more within Bitrix, even surpassing the limitations set by Bitrix themselves. It truly opens up a whole new realm of possibilities.
Antwort des Entwicklers
06.12.2024
If you imagine Bitrix24 as an iceberg, then the REST API is its underwater part :)
Thank you for the high rating. We hope to return to your market soon.
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