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Proaktives CRM

Proaktives CRM
Bitrix24-Team
21. Dezember 2022
Zuletzt aktualisiert: 19. Dezember 2022

Liebe Bitrix24 Community,

alle Business-Seminare betonen, wie wichtig die Fähigkeit ist, richtige Prioritäten zu setzen. Das ist auch richtig, aber wie wäre es, wenn ein smarter Assistent Ihnen dabei zur Seite steht? Vier Augen sehen mehr als zwei, besonders wenn es um eine große Menge an Kundendaten, Kommunikationen und Verabredungen geht.

Dank unserem neuen Konzept des Proaktiven CRM geht keine einzige Kundenanfrage mehr verloren und jeder Auftrag wird zeitnah bearbeitet, da Bitrix24 Sie mit richtig gefilterten Informationen und frühzeitigen Erinnerungen unterstützt.

Smarte Aktivitäten [mehr Details], neue Zähler [mehr Details], Autofokus im CRM und aktualisierte Timeline – das sind die neuen Bitrix24 Features, die sicherstellen, dass Sie sofort erkennen, was besonders dringend und für Ihre Kund•innen wichtig ist.

Das Proaktive CRM hilft sowohl neuen Mitarbeitenden, die gerade erst anfangen, an Ihren Kundenprojekten zu arbeiten, als auch erfahrenen Kolleg•innen, die bereits dutzende Kundenanfragen bearbeiten, und Manager•innen, die regelmäßig Fortschritte kontrollieren.

Sie möchten erfahren, welche weiteren Möglichkeiten Ihnen das Proaktive CRM bietet? Dann lesen Sie einfach diesen Helpdesk-Beitrag.

Liebe Grüße
Ihr Bitrix24 Team


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