DSGVO für CRM

Erweitern Sie Ihr Bitrix24-Intranet durch neue Funktionen und Möglichkeiten.
Installieren Sie die einsatzbereiten Apps vom Marketplace.

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Die DSGVO ist eine gesetzliche Vorschrift, die die Verarbeitung personenbezogener Daten innerhalb der Europäischen Union regelt. Die Verordnung wird ab dem 25.05.2018 angewendet.

Die Anwendung ermöglicht es Ihnen:
  • personenbezogene Daten bei CRM-Einträgen zu löschen bzw. anonymisieren
  • benutzerdefinierte Felder inkl. Eingaben zu anonymisieren bzw. löschen
  • Berichte von anonymisierten Kundendaten automatisch erstellen zu lassen
Mehr dazu können Sie in unserem Beitrag unter dem Link erfahren.

Version 5
Sicherheitsupdate

  • Optimierung der App-Stabilität
  • Legacy-Block für Bitrix24.Sites (Cookie-Zustimmung) wurde entfernt

Version 4
Lokalisierte Beschreibung der App in Bitrix24.Market, kleine Anpassungen

Version 3
GDPR for CRM

Version 2
GDPR for CRM

Version 1
GDPR for CRM

Wenn Sie etwaige Fragen haben oder Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte an technischen Supportvon Bitrix24.
Unsere Integrationsabteilung hilft Ihnen sehr gerne weiter.
Nachdem Sie die App inBitrix24.Market installieren, folgen Sie den Schritten:
  1. Öffnen Sie die Anwendung.
  2. Wählen Sie die benutzerdefinierten Felder, die mit den Standardfeldern auch anonymisiert werden sollen.
  3. Bestimmen Sie das Unternehmen, dessen Daten bei der Berichterstellung eingesetzt sein sollen. Der erstellte Bericht wird alle in CRM eingetragenen Kundendaten enthalten.
  4. Speichern Sie die Einstellungen.
  5. Verwalten Sie die personenbezogenen CRM-Daten in Bitrix24 wie gewünscht.