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Albato


Albato
A single service for all integrations
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EntwicklerAlbato


Beschreibungen
Albato lets you connect CRM, analytics, communications and other systems in 5 minutes. To use this application, you must create an account in the Albato service at https://albato.com or be a user of one of Albato partner companies. Albato service is fee-based and offers a choice of 4 tariffs (Basic, Standard, Premium and Business), which differ in the number of allowable transactions. For clients of our partners, JivoSite and Calltouch services, Albato services are provided free of charge.
You can find more details about tariffs using this link https://albato.com/pricing
You can find more details about tariffs using this link https://albato.com/pricing
Technischer Support
You can contact support using e-mail support@albato.com or in an online chat on the website https://albato.com.
Installation
Standard installation procedure. You can find full installation guide here: https://albato.com/bitrix-connection
Datensicherheit

Albato
Die Anwendung fordert Zugriff auf die folgenden Daten:
CRM
voller Zugriff: Anzeigen, Erstellen, Bearbeiten und Löschen von Leads, Kontakten, Unternehmen, Aufträgen, Rechnungen, Angeboten, Aktivitäten, Nutzerfeldern etc.
Listen
voller Zugriff: Anzeigen, Erstellen, Bearbeiten und Löschen von Listen, Bereichen, Elementen und Elementfeldern
Nutzer
voller Zugriff: Anzeigen, Erstellen, Bearbeiten und Löschen von Nutzern
Aufgaben
voller Zugriff: Anzeigen, Erstellen, Bearbeiten und Löschen von Aufgaben, Checklisten, Kommentaren, Dateien, Abhängigkeiten, Aufwand; Anzeigen, Erstellen, Bearbeiten und Löschen von Phasen
Telefonie
eingeschränkter Zugriff: Anzeigen, Erstellen, Bearbeiten und Löschen von ausgehenden Anruflinien; Durchsuchen der CRM-Kunden nach Telefonnummer; Anzeigen, Erstellen, Bearbeiten und Löschen von SIP-Linien; Verwalten von der Anrufleiste und Anzeigen von der Anrufstatistik
Workflows
voller Zugriff: Anzeigen, Erstellen, Bearbeiten und Löschen von Workflow-Aktionen, Automatisierungsregeln und Trigger; Anzeigen von Aufgabenlisten; Starten von Workflows
Onlineshop
voller Zugriff: Anzeigen, Erstellen, Bearbeiten und Löschen von Bestellungen, Bestelleigenschaften; Status der Bestellungen, Auslieferungen und Zahlungen; Anzeigen, Erstellen, Bearbeiten und Löschen von Warenkorbelementen etc.
Contact Center
Widgets: Hinzufügen, Löschen und Bearbeiten von Widgets
Projektgruppen
voller Zugriff: Anzeigen, Erstellen, Bearbeiten und Löschen von Projektgruppen; Verwalten von Nutzern
Messaging-Service
voller Zugriff: Anzeigen, Erstellen, Bearbeiten und Löschen von Nachrichten-Anbietern; Lesen von Nachrichten, die gesendet werden sollen
Kommunikationskanäle
voller Zugriff: Anzeigen, Erstellen, Bearbeiten und Löschen von Connector; Anzeigen und Bearbeiten von Einstellungen der Kommunikationskanäle; Verwalten von Mitarbeitern der Kommunikationskanäle etc.
Kommerzieller Katalog
voller Zugriff: Kommerziellen Katalog, Preise, Produkte, Angebote, Lager etc. hinzufügen, bearbeiten und löschen
Chat und Benachrichtigungen
voller Zugriff: Anzeigen, Erstellen, Bearbeiten und Löschen von Chats und Nachrichten; Anbindung der Nutzer an Chats; Bearbeiten von Chats; Lesen von allen Chat-Nachrichten
Chat-Bots erstellen und verwalten
voller Zugriff: Anzeigen, Erstellen, Bearbeiten und Löschen von Chat-Bots und deren Befehle und Nachrichten; Anbinden der Chat-Bots an Chats; Bearbeiten von Chats; Lesen von allem Chat-Nachrichten
Sofortnachrichten des Systems (ohne Zugriff auf den Servicekanal des Nutzers)
wird in den Anwendungen nicht genutzt
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