Placetel/Webex–Bitrix24-Integration
Webex- und Placetel-Anrufe aus Bitrix24
-
Bewertung
-
Installationen4
-
Entwickler
Optimieren Sie Ihre Geschäftskommunikation, indem Sie Ihr Webex- (www.webex.com) oder Placetel- (www.placetel.de) Telefonsystem mit Bitrix24 verbinden. Diese App integriert Telefoniefunktionen nahtlos in Ihr CRM und unterstützt Ihr Team dabei, effizienter zu arbeiten und schneller Abschlüsse zu erzielen.
Hauptvorteile:
Telefonieren Sie direkt aus jedem Kontakt-, Lead- oder Deal-Datensatz in Bitrix24 mit Webex oder Placetel.
Protokollieren Sie eingehende und ausgehende Anrufe automatisch beim richtigen Lead, Kontakt oder Deal.
Erstellen Sie sofort neue Leads für Anrufe von unbekannten Nummern.
Bearbeiten Sie Rückruf-Anfragen über spezielle Warteschlangen von Mitarbeitern.
Speichern und greifen Sie auf Anrufaufzeichnungen direkt in Bitrix24 zu (falls in Ihrem Webex oder Placetel aktiviert).
Kein SIP-Connector erforderlich. Alles, was Sie für Anrufe benötigen, ist ein aktives Webex- oder Placetel-Konto sowie die Webex Desktop- oder Mobile-App.