Bitrix24 On-Premise Einschränkungen

Bitrix24 On-Premise Einschränkungen

Liste der Funktionen, Module und Services, die für Bitrix24 On-Premise Intranets mit einem abgelaufenen Wartungsabonnement nicht verfügbar sind.

Support und Produkt-Updates

  • Produkt-Updates (inkl. neuer Module, Produktverbesserungen und Sicherheitspatches);
  • Upgrad-Optionen;
  • Vorrangiger technischer Support (entsprechend dem SLA).

Bitrix24 Marketplace

  • Zugriff auf Bitrix24 Marketplace (neue Apps);
  • Unterstützung für bereits installierte Apps aus Bitrix24 Marketplace.

API und REST API *

  • Zugriff auf REST Methoden und Ereignisse.

Cloud Telefonie (voximplant)

  • Telefonie-Service;
  • SIP-Connector;
  • Aufladen vom Telefonie-Guthaben.

Offene Linien (imopenlines) **

  • Zugriff auf Offene Linien (Viber, Facebook, etc.).

Scanner der Visitenkarten (bizcard)

  • Unterstützung für Scanner der Visitenkarten.

Gesichtserkennung (faceid)

  • Unterstützung für Gesichtserkennung (inkl. Face-Tracker, Besuch-Tracker und Bitrix24.Time);
  • Kauf der Punkte für Gesichtserkennung.

Chat-Bot (imbot)

  • Unterstützung für alle Chat-Bots (inkl. der Standard-Bots MIA, Marta).

Cloud Services (bitrixcloud)

  • CDN Web-Beschleunigung;
  • Cloud-Inspektor;
  • Sicherungskopien.


* API und REST API: die Option der eingehenden WebHooks erfordert kein aktives Wartungsabonnement.

** Offene Linien: die Option des Onlinechats für die Website erfordert kein aktives Wartungsabonnement.

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