Customer Service

Free Customer Service

Customer Service hilft dem Unternehmen für die Kunden immer da zu sein, wenn diese Fragen zum Produkt bzw. zur Dienstleistung haben.

Bitrix24 Free Customer Service bietet eine vollständige Plattform zur umfassenden Kundenbetreuung an:

  • Bitrix24 wird mit den populärsten sozialen Netzwerken und Messenger integriert: Facebook, Instagram, Skype, Telegram, Viber, usw.
  • Klassische Hilfe per E-Mails, SMS oder per Telefon ist auch möglich.
  • Platzieren Sie die Bitrix24 Live-Chats auf Ihrer Website, bestimmen Sie Ansprechpartner, die den Kunden sofort zur Verfügung stehen, sobald sie Ihre Website besuchen.
  • Nutzen Sie die Bitrix24 Online-Formulare, um die Bestellungen schneller und einfacher zu bearbeiten.
  • Das Bitrix24 integrierte CRM stellt die weiteren Tools zur Verfügung, um die Kunden komplett zufrieden zu stellen und Ihre Arbeit zu vereinfachen: Rechnungen, Aufträge, Kundendatenbank, Berichte u.v.m.
Mit dem Bitrix24 Customer Service können Sie, eigene Warteschlange für jeden Kommunikationskanal, intelligente Weiterleitung, Weiterleitung der Konversation an einen anderen Mitarbeiter, Vorgefertigte Antworten einrichten.

Melden Sie sich gleich an!

Bitrix24 wird in 2 Versionen angeboten, wählen Sie die passende Version für Ihr Unternehmen aus!

Bitrix24 CLOUD Version – alle Daten werden in Deutschland gehostet. Jede Verbindung mit Bitrix24 wird über das SSL-Protokoll hergestellt, deshalb bleiben interne Unternehmensinformationen immer sicher geschützt und die Nutzer-Passwörter können nicht abgefangen werden.

DSGVO konform

Bitrix, Inc. verpflichtet sich, die Richtlinien der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO), die ab dem 25. Mai 2018 anzuwenden ist, einzuhalten.

Bitrix24 ON-PREMISE VersionBitrix24 On-Premise wird mit dem offenen Quellcode ausgeliefert. Bitrix24 On-Premise bedeutet, dass Sie – und nur Sie! – absolute Kontrolle über Ihre Daten haben. Datenübertragung erfolgt via eine SSL-verschlüsselte Verbindung mit einem 256-Bit-Schlüssel.

* Bitte beachten Sie, dass sich die Informationen seit der Veröffentlichung geändert haben können. Für aktuelle Preise und Funktionen besuchen Sie bitte die Bitrix24 Preisseite.

Überblick

  • 12 Nutzer kostenlos, inkl. 5GB
  • Omni-Channel Contact Center
  • Live-Chat für Ihre Website
  • Soziale Netzwerke Support
  • Messenger Support
  • Klassischer Helpdesk mit Ticketsystem
  • Integriertes CRM
  • Cloud oder Self-Hosted Version
Free Customer Service

Omni-Channel Kundenservice

  • Soziale Netzwerke
  • Mobile Messenger
  • E-Mail
  • Telefonie
  • Live-Chat
  • Online-Formulare
  • Mehr erfahren
Customer Service

Berichte im Contact Center

  • Regeln der Weiterleitung und Warteschleife
  • Vordefinierte Antworten
  • Chat-Bots
  • Bürozeiten Einstellungen
  • Automatisierungen
  • Aktivitäten pro Kanal
  • Zufriedenheitsrate
  • Bewertung durch Vorgesetzte
Customer Service mit Berichten

Live-Chat

  • Funktioniert mit jeder Website
  • Vollständig anpassbar
  • Website oder einzelne Seiten
  • Display Regeln
  • Wird im CRM gespeichert
  • Zustimmung zur Erhebung personenbezogener Daten
  • Mehrere Sprachen
  • Mehr erfahren
Kostenloser Customer Service

Soziale Messenger

  • Facebook
  • Facebook Messenger
  • Instagram Business
  • Viber
  • Telegram
  • Skype, Slack, Twilio und mehr (Microsoft Bot Framework)
  • Mehr erfahren
Free Customer Service mit Integrationen

E-Mail und Gruppenmailbox

  • Persönliche und Gruppenmailbox
  • Benutzerdefinierte Einstellungen
  • Zwei-Wege-Synchronisation
  • Gmail, Yahoo, iCloud, Microsoft, etc.
  • IMAP
  • Integration mit CRM, Aufgaben
  • Mehr erfahren
Customer Service mit E-Mails

Klassischer Helpdesk (On-Premise)

  • Ticket erstellen
  • Priorität
  • SLA
  • Status
  • Benachrichtigungen
  • Mehr erfahren
Free Customer Service klassisch

Mit über 30 online Projektmanagement-Tools und Collaboration-Tools kann Bitrix24 auf den ersten Blick etwas überwältigend wirken. Wenn Sie mehr Information zu den Funktionen brauchen, lesen Sie bitte den FAQ-Bereich. Es erklärt Ihnen ganz einfach, wie jede Intranet-Komponente funktioniert. Wenn Sie daran interessiert sind, Bitrix24 auf Ihrem eigenen Server zu installieren, Sie Zugriff auf den Quellcode benötigen oder Bitrix24 mit anderen Tools integrieren möchten, können Sie hier die aktuelle Trial-Version herunterladen.

5.000.000+ Organisationen entschieden sich bereits für Bitrix24