Support Software

Kostenfreie Support Software

Kostenfreie Support Software von Bitrix24 bietet zahlreiche Optionen und Möglichkeiten an, die Ihnen helfen, die Kundenanfragen schnell und effizient zu bearbeiten.

Ihr Bitrix24 Account können Sie so einstellen, dass der Empfang von Anfragen aus verschiedenen Quellen möglich wird: per Anrufe, E-Mails, Live-Chats, Website-Widgets, Online-Formulare, per populärste soziale Netzwerke und Messenger.

All die Kundenanfragen landen direkt im integrierten CRM, wo Sie die Bearbeitung ausführen können.

Jede Quelle können Sie individuell einstellen und anpassen.

Testen Sie gleich aus!

Bitrix24 wird in 2 Versionen angeboten, wählen Sie die passende Version für Ihr Unternehmen aus!

Bitrix24 CLOUD Version – alle Daten werden in Deutschland gehostet. Jede Verbindung mit Bitrix24 wird über das SSL-Protokoll hergestellt, deshalb bleiben interne Unternehmensinformationen immer sicher geschützt und die Nutzer-Passwörter können nicht abgefangen werden.

DSGVO konform
Bitrix, Inc. verpflichtet sich, die Richtlinien der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO), die ab dem 25. Mai 2018 anzuwenden ist, einzuhalten.

Bitrix24 ON-PREMISE VersionBitrix24 On-Premise wird mit dem offenen Quellcode ausgeliefert. Bitrix24 On-Premise bedeutet, dass Sie – und nur Sie! – absolute Kontrolle über Ihre Daten haben. Datenübertragung erfolgt via eine SSL-verschlüsselte Verbindung mit einem 256-Bit-Schlüssel.

* Bitte beachten Sie, dass sich die Informationen seit der Veröffentlichung geändert haben können. Für aktuelle Preise und Funktionen besuchen Sie bitte die Bitrix24 Preisseite.

Überblick

  • 12 Nutzer kostenlos, inkl. 5GB
  • Omni-Channel Contact Center
  • Live-Chat für Ihre Website
  • Soziale Netzwerke Support
  • Messenger Support
  • Klassischer Helpdesk mit Ticketsystem
  • Integriertes CRM
  • Cloud oder Self-Hosted Version
Kostenfreie Support Software

Omni-Channel Kundenservice

  • Soziale Netzwerke
  • Mobile Messenger
  • E-Mail
  • Telefonie
  • Live-Chat
  • Online-Formulare
  • Mehr erfahren
Free Support Software

Berichte im Contact Center

  • Regeln der Weiterleitung und Warteschleife
  • Vordefinierte Antworten
  • Chat-Bots
  • Bürozeiten Einstellungen
  • Automatisierungen
  • Aktivitäten pro Kanal
  • Zufriedenheitsrate
  • Bewertung durch Vorgesetzte
Beste Support Software

Live-Chat

  • Funktioniert mit jeder Website
  • Vollständig anpassbar
  • Website oder einzelne Seiten
  • Display Regeln
  • Wird im CRM gespeichert
  • Zustimmung zur Erhebung personenbezogener Daten
  • Mehrere Sprachen
  • Mehr erfahren
Kostenlose Support Software

Soziale Messenger

  • Facebook
  • Facebook Messenger
  • Instagram Business
  • Viber
  • Telegram
  • Skype, Slack, Twilio und mehr (Microsoft Bot Framework)
  • Mehr erfahren
Gratis Support Software

E-Mail und Gruppenmailbox

  • Persönliche und Gruppenmailbox
  • Benutzerdefinierte Einstellungen
  • Zwei-Wege-Synchronisation
  • Gmail, Yahoo, iCloud, Microsoft, etc.
  • IMAP
  • Integration mit CRM, Aufgaben
  • Mehr erfahren
Support Software mit E-Mails

Klassischer Helpdesk (On-Premise)

  • Ticket erstellen
  • Priorität
  • SLA
  • Status
  • Benachrichtigungen
  • Mehr erfahren
Support Software klassisch

Mit über 30 online Projektmanagement-Tools und Collaboration-Tools kann Bitrix24 auf den ersten Blick etwas überwältigend wirken. Wenn Sie mehr Information zu den Funktionen brauchen, lesen Sie bitte den FAQ-Bereich. Es erklärt Ihnen ganz einfach, wie jede Intranet-Komponente funktioniert. Wenn Sie daran interessiert sind, Bitrix24 auf Ihrem eigenen Server zu installieren, Sie Zugriff auf den Quellcode benötigen oder Bitrix24 mit anderen Tools integrieren möchten, können Sie hier die aktuelle Trial-Version herunterladen.

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