Ticketsystem Freeware

Beste Ticketsystem Freeware

Bitrix24 bietet Ihnen eine professionelle Ticketsystem Freeware an, womit Sie Ihren technischen Support organisieren und ein transparentes Verfahren zur Erstellung und Betreuung der Anfragen einleiten können.

Die Ticketsystem Freeware von Bitrix24 stellt zahlreiche Möglichkeiten zur Verfügung.

Soziale Netzwerke und Messenger
Bitrix24 Kommunikationskanäle verbinden beliebte soziale Netzwerke bzw. Messaging-Plattformen mit Ihrem Account. Ihre Kunden senden die Nachrichten von diesen Plattformen aus, Ihre Mitarbeiter beantworten diese Nachrichten direkt im Bitrix24 und senden sie dann zurück in die jeweiligen Messenger und Chats.

Live-Chats
Mit den kostenlosen Bitrix24 Live-Chats für Ihre Website stellen Sie Ihre Kunden in Echtzeit zufrieden und binden Sie sie an Ihre Waren und Dienstleistungen.

E-Mails, SMS oder Anrufe
Klassische Kundenkommunikation per E-Mails, Telefon und SMS sind auch verfügbar.

Für alle Kanäle können Sie eigene Warteschlangen, intelligente Weiterleitungen und Vorgefertigte Antworten einrichten.

Das Beste ist dabei, dass alle Anfragen im integrierten CRM protokolliert und in den CRM-Elementen abgespeichert werden.

Testen Sie jetzt!

Bitrix24 wird in 2 Versionen angeboten, wählen Sie die passende Version für Ihr Unternehmen aus!

Bitrix24 CLOUD Version – alle Daten werden in Deutschland gehostet. Jede Verbindung mit Bitrix24 wird über das SSL-Protokoll hergestellt, deshalb bleiben interne Unternehmensinformationen immer sicher geschützt und die Nutzer-Passwörter können nicht abgefangen werden.

DSGVO konform

Bitrix, Inc. verpflichtet sich, die Richtlinien der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO), die ab dem 25. Mai 2018 anzuwenden ist, einzuhalten.

Bitrix24 ON-PREMISE VersionBitrix24 On-Premise wird mit dem offenen Quellcode ausgeliefert. Bitrix24 On-Premise bedeutet, dass Sie – und nur Sie! – absolute Kontrolle über Ihre Daten haben. Datenübertragung erfolgt via eine SSL-verschlüsselte Verbindung mit einem 256-Bit-Schlüssel.

* Bitte beachten Sie, dass sich die Informationen seit der Veröffentlichung geändert haben können. Für aktuelle Preise und Funktionen besuchen Sie bitte die Bitrix24 Preisseite.

Überblick

  • 12 Nutzer kostenlos, inkl. 5GB
  • Omni-Channel Contact Center
  • Live-Chat für Ihre Website
  • Soziale Netzwerke Support
  • Messenger Support
  • Klassischer Helpdesk mit Ticketsystem
  • Integriertes CRM
  • Cloud oder Self-Hosted Version
Beste Ticketsystem Freeware

Omni-Channel Kundenservice

  • Soziale Netzwerke
  • Mobile Messenger
  • E-Mail
  • Telefonie
  • Live-Chat
  • Online-Formulare
  • Mehr erfahren
Ticketsystem Freeware

Berichte im Contact Center

  • Regeln der Weiterleitung und Warteschleife
  • Vordefinierte Antworten
  • Chat-Bots
  • Bürozeiten Einstellungen
  • Automatisierungen
  • Aktivitäten pro Kanal
  • Zufriedenheitsrate
  • Bewertung durch Vorgesetzte
Ticketsystem Freeware mit Berichten

Live-Chat

  • Funktioniert mit jeder Website
  • Vollständig anpassbar
  • Website oder einzelne Seiten
  • Display Regeln
  • Wird im CRM gespeichert
  • Zustimmung zur Erhebung personenbezogener Daten
  • Mehrere Sprachen
  • Mehr erfahren
Kostenlose Ticketsystem Freeware

Soziale Messenger

  • Facebook
  • Facebook Messenger
  • Instagram Business
  • Viber
  • Telegram
  • Skype, Slack, Twilio und mehr (Microsoft Bot Framework)
  • Mehr erfahren
Ticketsystem Freeware mit Integrationen

E-Mail und Gruppenmailbox

  • Persönliche und Gruppenmailbox
  • Benutzerdefinierte Einstellungen
  • Zwei-Wege-Synchronisation
  • Gmail, Yahoo, iCloud, Microsoft, etc.
  • IMAP
  • Integration mit CRM, Aufgaben
  • Mehr erfahren
Ticketsystem Freeware mit E-Mails

Klassischer Helpdesk (On-Premise)

  • Ticket erstellen
  • Priorität
  • SLA
  • Status
  • Benachrichtigungen
  • Mehr erfahren
Ticketsystem Freeware klassisch

Mit über 30 online Projektmanagement-Tools und Collaboration-Tools kann Bitrix24 auf den ersten Blick etwas überwältigend wirken. Wenn Sie mehr Information zu den Funktionen brauchen, lesen Sie bitte den FAQ-Bereich. Es erklärt Ihnen ganz einfach, wie jede Intranet-Komponente funktioniert. Wenn Sie daran interessiert sind, Bitrix24 auf Ihrem eigenen Server zu installieren, Sie Zugriff auf den Quellcode benötigen oder Bitrix24 mit anderen Tools integrieren möchten, können Sie hier die aktuelle Trial-Version herunterladen.

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