Senden einer Konvertierung an Facebook und Google

Bitrix24 Market
Senden einer Konvertierung an Facebook und Google
FLAMIX
Kostenlos
In-App-Käufe
Installieren
Screenshots
Synchronisation von Bitrix24 und Analysesystemen (Facebook Pixel und Google Analytics).

Wozu
Das Plugin verbessert die Anzeigenleistung und reduziert die Einrichtungs-/Laufzeiten von Anzeigen mithilfe einer Pay-per-Conversion- oder Conversion-Optimierungsstrategie.

Vorteile
  • Einsparung des Budgets und Steigerung der Effektivität der Werbekampagne;
  • Zeitersparnis bei der Erstellung und Pflege einer Werbekampagne;
  • Erweiterte Statistiken (zum Beispiel die Anzahl der Qualitäts-LEADs oder die Anzahl der bestätigten Bestellungen);
  • Google und Facebook müssen nicht separat integriert werden, denn alles funktioniert über 1 Plugin;
  • Einfache Einrichtung - Senden des Ziels mit Robotern.
Wie es funktioniert
  • Geben Sie bei der Einrichtung eines Werbeunternehmens in Google oder Facebook an, dass Sie für eine Conversion bezahlen möchten (z. B. 300 Rubel für einen hochwertigen LEAD oder 1% einer bestätigten Bestellung), wählen Sie ein paar Schlüssel hoch -Frequenzanfragen (zum Beispiel einen Anwalt konsultieren oder einen Kühlschrank kaufen) und mehrere relevante Anzeigen schreiben;
  • Werbeplattformen zeigen Anzeigen und bringen ihren Algorithmen bei, eine geeignete Zielgruppe auszuwählen;
  • Ihre Anzeige wird nur denjenigen gezeigt, die am wahrscheinlichsten konvertieren.
Beschränkungen! Die Anwendung verwendet die "Roboter"-Funktionalität, daher ist sie nicht im kostenlosen Plan verfügbar;

30 Tage gratis! Dann 25 Dollar pro Monat.

Version 1
Senden einer Konvertierung an Facebook Pixel und Google Analytics. Ideal für die Optimierung von Pay-per-Conversion-Anzeigen

Implementierungsunterstützung und -unterstützung - https://cp.flamix.solutions/?new_lang=de
Ideen und Verbesserungen - https://cp.flamix.solutions/extranet/idea/?new_lang=de
Installieren Sie das Plugin;
Konfigurieren Sie die Übertragung einer Besucherkennung an einen LEAD oder einen Deal:
- Führen Sie die Integration über das FLAMIX-Integrations-Plugin durch;
- Verfeinern Sie Ihre Integration (es gibt ein SDK und eine Anleitung);
Ziele hinzufügen und mit Google Analytics und Facebook Pixel verknüpfen;
Überprüfen Sie die Synchronisierung mit den erforderlichen Werbebüros über den integrierten Mechanismus von "Testen der Übertragung der Konvertierung";
Fügen Sie in den erforderlichen Phasen einen Robot hinzu, um Conversions zu senden.