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NEU: automatische Anrufe in Bitrix24!

3 Min. Lesezeit
Daniel Schwarz
10. April 2017
Zuletzt aktualisiert: 13. Dezember 2018
Hallo liebe Bitrix24 Freunde,

ab heute steht Ihnen eine neue Möglichkeit im CRM zur Verfügung: Automatische Anrufe.

Sie haben die Möglichkeit, neue Anruflisten zu erstellen und sie zu einem bestimmten Termin starten zu lassen.

Wie funktionieren die automatischen Anrufe?

· Öffnen Sie den Bereich CRM – Kontakte.
· Wählen Sie die Kontakte aus, die angerufen werden müssen.
· Klicken Sie Anrufe starten an.

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Anruflisten erstellen

· Öffnen Sie den Bereich CRM – Kontakte.
· Wählen Sie die Kontakte aus, die angerufen werden müssen.
· Unter „Aktionen auswählen“ klicken Sie „Anrufliste erstellen“ und danach „Anwenden“ an.

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· Sie bekommen ein Formular angezeigt, wo Sie das Datum und die Uhrzeit des Termins, die Dauer, den Betreff und die Beschreibung eingeben können.

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· Nachdem Sie das Formular speichern, wird die Aktivität unter der Liste der Aktivitäten im CRM erscheinen.
· Hier können Sie bzw. der zuständige Mitarbeiter die Aktivität öffnen und die Anrufe starten.

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· Sie bekommen eine Anrufliste mit den Kunden angezeigt, die Sie vorher ausgewählt haben. Nachdem Sie jeden einzelnen Anruf gemacht haben, können Sie das Ergebnis protokollieren.

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· Außerdem können Sie während des Anrufs direkt aus diesem Formular eine neue Rechnung bzw. einen neuen Auftrag erstellen.

Hier ist ein Kurzvideo zur Funktion:



Wichtig! Die Option ist nur für die kostenpflichtigen Tarife verfügbar: PLUS, Standard, Professional.

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