ab heute steht Ihnen eine neue Möglichkeit im CRM zur Verfügung: Automatische Anrufe.
Sie haben die Möglichkeit, neue Anruflisten zu erstellen und sie zu einem bestimmten Termin starten zu lassen.
Wie funktionieren die automatischen Anrufe?
· Öffnen Sie den Bereich CRM – Kontakte. · Wählen Sie die Kontakte aus, die angerufen werden müssen. · Klicken Sie Anrufe starten an.
Anruflisten erstellen
· Öffnen Sie den Bereich CRM – Kontakte. · Wählen Sie die Kontakte aus, die angerufen werden müssen. · Unter „Aktionen auswählen“ klicken Sie „Anrufliste erstellen“ und danach „Anwenden“ an.
· Sie bekommen ein Formular angezeigt, wo Sie das Datum und die Uhrzeit des Termins, die Dauer, den Betreff und die Beschreibung eingeben können.
· Nachdem Sie das Formular speichern, wird die Aktivität unter der Liste der Aktivitäten im CRM erscheinen. · Hier können Sie bzw. der zuständige Mitarbeiter die Aktivität öffnen und die Anrufe starten.
· Sie bekommen eine Anrufliste mit den Kunden angezeigt, die Sie vorher ausgewählt haben. Nachdem Sie jeden einzelnen Anruf gemacht haben, können Sie das Ergebnis protokollieren.
· Außerdem können Sie während des Anrufs direkt aus diesem Formular eine neue Rechnung bzw. einen neuen Auftrag erstellen.
Hier ist ein Kurzvideo zur Funktion:
Wichtig! Die Option ist nur für die kostenpflichtigen Tarife verfügbar: PLUS, Standard, Professional.
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