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TwiCall: Twilio telephony


TwiCall: Twilio telephony
Eingehende und ausgehende Anrufe mit Twilio
Installieren
Kostenlos
In-App-Käufe
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Bewertung5 / 5
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Installationen390
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Entwickler




Beschreibungen
ÜBER TWICALL
Vollständig integriertes Telefonsystem für die Bitrix24-Plattform, das auf Twilio basiert. Es ist ein wichtiger Schritt zum Aufbau einer großartigen Kundenerfahrung. Sie können ausgehende Anrufe, eingehende Anrufe tätigen und jede Unterhaltung automatisch aufzeichnen, um eine bessere Kontrolle über Anrufe zu gewährleisten.
TWICALL kostet 5 $ pro Benutzer pro Monat. Die vollständigen Tarifpläne finden Sie hier: https://twicall.emcsoft.io/
Bevor Sie TwiCall verwenden können, müssen Sie ein Twilio-Konto haben: https://www.twilio.com/
Technischer Support
Wenn Sie Probleme bei der Installation oder anderen Problemen haben,
senden Sie bitte direkt von Ihrem Bitrix24 eine Nachricht an: https://bit.ly/EMCsoftMarketplaceSupport
senden Sie bitte direkt von Ihrem Bitrix24 eine Nachricht an: https://bit.ly/EMCsoftMarketplaceSupport
Installation
- Installieren Sie die Anwendung aus dem Bitrix24-Marktplatz.
- Suchen Sie auf der Hauptseite nach der Kontonummer (Account SID) und kopieren Sie sie in eine Textdatei. Sie werden sie später benötigen.
- Gehen Sie zu API-Schlüsseln. Geben Sie im Suchfeld oben rechts auf der Hauptseite "API-Schlüssel" ein und klicken Sie auf das gefundene Menüelement.
- Klicken Sie auf "API-Schlüssel erstellen". Klicken Sie auf die Schaltfläche "API-Schlüssel erstellen", um einen API-Schlüssel zu erstellen.
- Erstellen Sie den API-Schlüssel. Geben Sie einen beliebigen Namen für den zu erstellenden API-Schlüssel ein und klicken Sie auf die Schaltfläche "API-Schlüssel erstellen", um ihn zu erstellen.
- Kopieren Sie die Kontonummer und das Passwort. Kopieren Sie die Schlüssel aus den Feldern "Kontonummer" und "Passwort" und fügen Sie sie in eine Textdatei ein.
- Sie sollten am Ende eine Datei mit drei Schlüsseln haben.
- Aktivieren Sie das Kontrollkästchen und klicken Sie auf "Fertig stellen", um die Erstellung des API-Schlüssels abzuschließen.
- Geben Sie in TwiCall die drei generierten Schlüssel ein und klicken Sie auf die Schaltfläche "Installieren".
- Sie befinden sich jetzt auf der Einstellungsseite von TwiCall. Nach der Installation von TwiCall sollten Sie auf der Einstellungsseite von TwiCall landen.
- Laden Sie die Erweiterung für Google Chrome von der TwiCall-Einstellungsseite herunter.
- Entpacken Sie die Datei. Sie sollten Dateien im Ordner "twicall-chrome-ext-.." haben.
- Öffnen Sie die Erweiterungsverwaltung in Google Chrome.
- Wählen Sie "Entpackte Erweiterung laden" aus, um den Ordner mit der Erweiterung auszuwählen.
- Wählen Sie den entpackten Ordner mit der Google-Erweiterung aus, die Sie von unserer Website heruntergeladen haben.
- TwiCall sollte in der Liste der verfügbaren Erweiterungen zu finden sein.
- Pin TwiCall in der Erweiterungsverwaltung.
- Gehen Sie zurück zur TwiCall-Einstellungsseite. Wählen Sie die Telefonnummer aus, die Sie einem bestimmten Benutzer zuweisen möchten. Sie können eine Nummer vielen Benutzern zuweisen. Wählen Sie dann den Benutzer aus der Liste aus. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Speichern".
- Kopieren Sie den "Autorisierungsschlüssel". Sie benötigen diesen Schlüssel, um ihn in der TwiCall-Erweiterung zu kopieren.
- Geben Sie den "Autorisierungsschlüssel" in TwiCall ein:
- Geben Sie den "Autorisierungsschlüssel" in die Google Chrome-Erweiterung TwiCall ein.
- Klicken Sie dann auf "Anmelden".
- Geben Sie den "Autorisierungsschlüssel" in die Google Chrome-Erweiterung TwiCall ein.
- Klicken Sie auf "Online gehen":
- Um TwiCal zu verwenden.
- Für jeden Benutzer müssen Sie seinen eigenen "Autorisierung
- Um TwiCal zu verwenden.
Klicken Sie auf "Online gehen".
Um TwiCall zu starten.
Für jeden Benutzer müssen Sie seinen eigenen "Autorisierungsschlüssel" einrichten.
Datensicherheit

TwiCall: Twilio telephony
Die Anwendung fordert Zugriff auf die folgenden Daten:
CRM
voller Zugriff: Anzeigen, Erstellen, Bearbeiten und Löschen von Leads, Kontakten, Unternehmen, Aufträgen, Rechnungen, Angeboten, Aktivitäten, Nutzerfeldern etc.
Telefonie
eingeschränkter Zugriff: Anzeigen, Erstellen, Bearbeiten und Löschen von ausgehenden Anruflinien; Durchsuchen der CRM-Kunden nach Telefonnummer; Anzeigen, Erstellen, Bearbeiten und Löschen von SIP-Linien; Verwalten von der Anrufleiste und Anzeigen von der Anrufstatistik
Nutzer (Basis)
Nutzerliste und Kontaktinformationen lesen
Kommunikationskanäle
voller Zugriff: Anzeigen, Erstellen, Bearbeiten und Löschen von Connector; Anzeigen und Bearbeiten von Einstellungen der Kommunikationskanäle; Verwalten von Mitarbeitern der Kommunikationskanäle etc.
Telefonie (ausgehende Anrufe)
eingeschränkter Zugriff: ausgehende Anrufe via integrierte Telefonie machen
Bewertung
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Rezensionen
Rezensionen gesamt: 2
Mehmethan Y.
06.09.2024
Their technical support is unbelievable, they gave me a meeting a few hours later on the... mehr
Antwort des Entwicklers
23.10.2024
Thank you for your kind words and constructive feedback! We're glad our support team could assist you promptly. We understand th... mehr
Mehmethan Y.
06.09.2024
Their technical support is unbelievable, they gave me a meeting a few hours later on the same day and they were very helpful.
But we cannot call from the mobile phone, we can only call with the computer, I hope they will improve the application in this direction.
But we cannot call from the mobile phone, we can only call with the computer, I hope they will improve the application in this direction.
Antwort des Entwicklers
23.10.2024
Thank you for your kind words and constructive feedback! We're glad our support team could assist you promptly. We understand the importance of mobile functionality and are actively exploring improvements in that direction. Your feedback helps us grow—stay tuned for future updates!
Support .
15.08.2024
TwiCall handles both outgoing and incoming calls effortlessly, and the automatic call re... mehr
Antwort des Entwicklers
23.10.2024
Thank you for your thoughtful review! We're glad TwiCall has optimized your communication and helped reduce spam. Your feedback ... mehr
Support .
15.08.2024
TwiCall handles both outgoing and incoming calls effortlessly, and the automatic call recording provides us with better control and oversight of our communications. We've also seen a reduction in spam calls. It's an essential tool for any business looking to optimize their telephony system.
Antwort des Entwicklers
23.10.2024
Thank you for your thoughtful review! We're glad TwiCall has optimized your communication and helped reduce spam. Your feedback inspires us to keep improving—let us know if we can assist you further!