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7 Best Practices für einen exzellenten Kundenservice
Kundenerfolg
7 Best Practices für einen exzellenten Kundenservice
Nur mit einem guten Service generieren Sie langfristig loyale Kunden und damit auch einen soliden Umsatz. Wir haben Ihnen die sieben besten Kundenservice Tipps zusammengestellt, mit denen Sie nicht nur Ihren Kundendienst verbessern, sondern auch ein positives Einkaufserlebnis bei Ihren Kunden ermöglichen, das zu einer hohen Zufriedenheit und Markentreue führt.
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Interdisziplinäre Zusammenarbeit: 7 Tipps, um als Team erfolgreich zu sein
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Eine interdisziplinäre Zusammenarbeit geht weit über ein einfaches Teamwork hinaus, denn dabei ist die Kollaboration Ihrer Teams fach- und abteilungsübergreifend gefragt. Wir stellen Ihnen sieben Tipps vor, um Ihre interdisziplinäre Zusammenarbeit zu optimieren und Ihr Teamwork auf eine neue Ebene zu heben.
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8 Tipps für ein effektives Performance Management
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Ein Effektives Performance Management unterstützt Sie dabei, alle Fähigkeiten Ihrer Kollegen auszuschöpfen und Unternehmensziele effizient zu realisieren. Wir haben Ihnen in unseren 8 Tipps für Performance Management wertvolle Hinweise zusammengestellt.
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Was ist ein Verkaufsangebot und wie wird es verwendet?
Vertriebs- & Umsatzwachstum
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Jedes Start-up Unternehmen muss sich zuerst einmal auf dem Markt wachsen und einen Kundenstamm aufbauen, aber auch etablierte Unternehmen benötigen es und müssen es regelmäßig an sich veränderte Marktsituationen anpassen – die Rede ist von einem Verkaufsangebot.
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In einem gut eingespielten Team werden Aufgaben meist effizienter erledigt, als wenn Mitarbeiter getrennt arbeiten, weil die Schwächen des einen Mitarbeiters durch die Stärken des anderen kompensiert werden. Befolgen Sie unsere Tipps, um ein starkes Team aufbauen zu können!
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Mobile CRM: 6 Vorteile für ein mobiles Vertriebsteam
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Mobile CRM Systeme stellen sicher, dass Kunden jederzeit einen optimalen Service erhalten. Vertriebsteams haben in Echtzeit Zugriff auf alle Systemupdates und stets die aktuellen Informationen und Preise zur Verfügung. Unsere sechs Vorteile zeigen, worauf Sie bei einem  mobilen CRM achten sollten.
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Digitale Konferenz Organisieren: Eine 15-Schritte-Checkliste für den Erfolg
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Können Veranstaltungen nicht vor Ort stattfinden, lässt sich alternativ eine digitale Konferenz organisieren. Für die erfolgreiche Umsetzung Ihrer Online-Konferenz haben wir Ihnen eine 15-Schritte-Checkliste zusammengestellt, mit der Sie zuverlässig Ihre Online-Tagungen organisieren können.
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6 wertvolle Tipps für ein besseres Sales Prospecting
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In diesem Artikel erfahren Sie, was genau das Sales Prospecting bedeutet und mit welchen Tipps Sie das Sales Prospecting auf die nächste Stufe heben und die Vertriebseffizienz in Ihrem Unternehmen steigern.
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Online-Workspace: 7 unschätzbare Vorteile für Ihr Unternehmen
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Der Online-Workspace bietet Unternehmen eine ganze Reihe von Vorteilen und spart teilweise erhebliche Investitionen in eine eigene Infrastruktur. Die Einsparungen betreffen sowohl Investitionen im Bereich Hard- und Software als auch Personalkosten für Fachleute, die für die IT-Wartung benötigt werden würden.
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Wie Kundenorientierung Ihr Geschäft ruinieren kann
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Unter Kundenorientierung ist das Bestreben des Unternehmens zu verstehen. Der Kundenservice ist dabei ein wichtiger Teil beim Aufbau eines kundenorientierten Unternehmens. Grundsätzlich sind alle Entscheidungen, alle Prozesse und das tägliche Handeln des gesamten Teams, im Kontext mit der Kundenorientierung zu begreifen.
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