10 Profi-Tipps zum Umgang mit schwierigen Kollegen
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Erfahren Sie mehr über die neuesten Innovationen und bewährten Techniken, die Ihrem Unternehmen beim Wachstum helfen.
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Wir haben sieben wertvolle Tipps hier in einem Artikel zusammengestellt, damit Sie Ihre Kundendienstabteilung optimal strukturieren, Kundenerwartungen erfolgreich erfüllen und Ihre Geschäftsziele schneller erreichen können.
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13. August 2024
Mit diesen Schritten erstellen Sie einen Kommunikationsplan, der es Ihnen ermöglicht, die Kommunikation in Ihrem Team zu verbessern, Missverständnisse zu vermeiden und Projekte im geplanten Zeit- und Kostenrahmen erfolgreich umzusetzen.
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13. August 2024
Zu enge Deadlines sind nicht ideal für die Projektarbeit. Aber es gibt Möglichkeiten, damit umzugehen und die erforderliche Qualität zu erzielen. Die folgenden 10 Tipps werden Ihnen helfen, eine knappe Frist zu respektieren und die Motivation des Projektteams aufrechtzuerhalten.
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13. August 2024
Bei uns erfahren Sie, was Kundenabwanderung ist, wie die Customer Churn Rate berechnet wird und mit welchen Tipps Sie eine Abwanderung systematisch reduzieren oder sogar frühzeitig erkennen und verhindern können.
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13. August 2024
Unternehmen benötigen für einen zuverlässigen Service und Support eine zentrale Anlaufstelle, über die sie das bestmögliche Kundenerlebnis bieten können. Realisieren lässt sich die persönliche und individuelle Interaktion mit den Kunden über eine Helpdesk-Software.
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13. August 2024
Die Fähigkeiten von Vertriebsmitarbeitenden müssen trainiert und ständig weiterentwickelt werden. Strukturiertes Arbeiten, Hartnäckigkeit und eine hohe Eigenmotivation bilden die Grundlage für den Erfolg. Der folgende Artikel beschreibt die 10 wichtigsten Eigenschaften eines großartigen Verkäufers.
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13. August 2024
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Dieser Artikel erfasst die Herausforderungen, denen Unternehmen ohne ein CRM gegenüberstehen, die Vorteile eines Umstiegs und wie die Nutzer des kostenlosen Tarifs vom Bitrix24 CRM erkennbare Verbesserungen in ihren Geschäftsabläufen erfahren haben.
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Ersetzen Sie eine Vielzahl von Services und Apps durch einen einzigen Online-Arbeitsplatz, der alles bereitstellt, was Sie benötigen, um Vertrieb, Kunden, Projekte und Ihr Team zu verwalten.