Produkt
banner_header

Datengestütztes Marketing

Die von unserem Team und Gastautoren verfassten Artikel helfen Ihnen zu erfahren, wie Sie das meiste aus Ihrem Marketing machen können.
Datengestütztes Marketing
Boosten Sie Ihren Vertrieb mit dem CRM
Vertriebs- & Umsatzwachstum
Datengestütztes Marketing
Kundenerfolg
Die Kraft von KI, Machine Learning & Big Data
Zielorientiertes Projektmanagement
Effektive Teamkommunikation
Teamarbeit auf Hochleistung
Boosten Sie die Produktivität
Hacks für mehr Zeiteffizienz
Auch Remote ein voller Erfolg
Team- & HR-Wachstum
Inspirierendes Leadership
Wachstum für Kleinunternehmen
Erfolg für Mittelständische Unternehmen
Enterprise-Lösungen
Finden Sie das perfekte Tool
E-Mail-Marketing Deutschland – Best Practices und effektive Strategien für erfolgreiche Kampagnen
Datengestütztes Marketing
E-Mail-Marketing Deutschland – Best Practices und effektive Strategien für erfolgreiche Kampagnen
In diesem Artikel werden die verschiedenen Facetten des E-Mail-Marketings in Deutschland aufgezeigt und die deutsche Zielgruppe mit allen rechtlichen Rahmenbedingungen und möglichen Strategien genauer betrachtet.  
13 Min.
10 Wege zur Customer-Journey-Transformation durch Marketing-Automatisierung
Datengestütztes Marketing
10 Wege zur Customer-Journey-Transformation durch Marketing-Automatisierung
Marketing-Automatisierung für die Customer-Journey-Transformation: Bitrix24 vereint CRM, personalisierte Kampagnen und intelligente Workflows in einer Plattform.
15 Min.
KI im digitalen Marketing: Die Revolution der Kundenansprache
Datengestütztes Marketing
KI im digitalen Marketing: Die Revolution der Kundenansprache
Erfahren Sie in unserem Artikel, wie KI die Kundenansprache im digitalen Marketing revolutioniert und automatisierte, personalisierte und datenbasierte Kampagnen ermöglicht, die die Conversion-Raten deutlich steigern und Marketing-Teams zu proaktiven Wachstumstreibern machen.
14 Min.
Omnichannel-Marketing erfolgreich umsetzen: Strategien, Tools und Tipps für eine bessere Kundenbindung
Datengestütztes Marketing
Omnichannel-Marketing erfolgreich umsetzen: Strategien, Tools und Tipps für eine bessere Kundenbindung
Omnichannel-Marketing verbindet alle Kanäle intelligent miteinander und sorgt so für ein konsistentes sowie personalisiertes Erlebnis für den Kunden. In diesem Artikel stellen wir Ihnen nützliche Tools und Tipps vor, um Ihre Omnichannel-Strategie erfolgreich umzusetzen.
12 Min.
Influencer Marketing: Die Macht der Micro Influencer in Deutschland
Datengestütztes Marketing
Influencer Marketing: Die Macht der Micro Influencer in Deutschland
Entdecken Sie, warum Micro Influencer immer mehr an Bedeutung gewinnen und wie Sie dies für Ihre Marketingstrategie nutzen können.
12 Min.
Was Reddit über Ihr Business denkt: So können Sie Reddit-Bewertungen analysieren
Datengestütztes Marketing
Was Reddit über Ihr Business denkt: So können Sie Reddit-Bewertungen analysieren
Von der Identifikation relevanter Communities über die Sammlung und Analyse von Feedback bis hin zur aktiven Teilnahme – erfahren Sie, wie Sie Reddit-Bewertungen analysieren können, um wertvolle Erkenntnisse für Ihr Unternehmen zu gewinnen und Ihre Marketingstrategie entsprechend anzupassen.
20 Min.
Bitrix24 vs. CAS genesisWorld: Welches ist das bessere Marketing-Tool für Dienstleistungsunternehmen
Datengestütztes Marketing
Bitrix24 vs. CAS genesisWorld: Welches ist das bessere Marketing-Tool für Dienstleistungsunternehmen
In unserem neuen Artikel erfahren Sie, wie Bitrix24 als umfassende Marketinglösung für Dienstleistungsunternehmen mit CRM-Funktionen, Automatisierungstools und flexibler Integration Ihre Effizienz steigert.
12 Min.
Abonnieren Sie den Newsletter!
Wir werden Sie einmal im Monat über die besten Artikel informieren. Nur nützliche und interessante Informationen, ohne Spam.
Die 10 wichtigsten Aufgaben eines Marketingmanagers
Datengestütztes Marketing
Die 10 wichtigsten Aufgaben eines Marketingmanagers
Im dynamischen Umfeld der modernen Absatzförderung ist der Marketingmanager eine zentrale Figur, die den Fortschritt eines Unternehmens maßgeblich beeinflusst. Aus diesem Grund konzentriert sich unser folgender Artikel auf die zehn wichtigsten Aufgaben eines Marketingleiters, die es ihm ermöglichen langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen.
13 Min.
Wie man E-Mail Automatisierungs-Templates richtig nutzt, um Marketingkampagnen voranzutreiben
Datengestütztes Marketing
Wie man E-Mail Automatisierungs-Templates richtig nutzt, um Marketingkampagnen voranzutreiben
Im folgenden Blogbeitrag erfahren Sie, wie Sie von der Auswahl der richtigen Vorlagen über die Anpassung bis hin zur Integration mit CRM-Systemen eine datengetriebene E-Mail-Personalisierung umsetzen können. Außerdem erfahren Sie, wie A/B-Tests, Design-Best-Practices und KI-Tools dazu beitragen können, den Erfolg Ihrer Marketingkampagnen nachhaltig zu optimieren.
13 Min.
Employer Branding: Positionierung der Arbeitgebermarke für Beratungsunternehmen
Datengestütztes Marketing
Employer Branding: Positionierung der Arbeitgebermarke für Beratungsunternehmen
Der folgende Artikel erläutert, wie digitales HR und Marketing Hand in Hand gehen können. Wir besprechen die größten Herausforderungen, gehen auf die Rolle von Technologie im Employer Branding-Prozess ein und betrachten Ansätze wie Digitalisierung und Tools.
12 Min.
Das könnte Ihnen auch gefallen
Blog
Webinare
Glossar

Free. Unlimited. Online.

Mit Bitrix24 können Sie miteinander kommunizieren, gemeinsam an Aufgaben und Projekten arbeiten und Kunden betreuen – alles an einem Ort.

Kostenfrei starten