10 Profi-Tipps zum Umgang mit schwierigen Kollegen
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Erfahren Sie mehr über die neuesten Innovationen und bewährten Techniken, die Ihrem Unternehmen beim Wachstum helfen.
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								In diesem Artikel präsentieren wir Ihnen zehn innovative Plattformen für Wissensaustausch, mit denen Sie langfristig das Know How in Ihrem Unternehmen managen und für die Zukunft sichern.
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21. Januar 2025
								
								Customer Success KPIs sind ein wichtiges Tool zur Kontrolle des Erfolgs bei der Einführung und der Weiterentwicklung von Produkten und Dienstleistungen. Korrekt erfasst und ausgewertet, gestatten die Resultate von Customer Success KPIs das frühzeitige Erkennen von Problemen und die Einleitung gezielter Maßnahmen. In diesem Artikel haben wir hier einige besonders aussagekräftige Customer Success KPIs zusammengeführt
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17. Januar 2025
								
								
							
								
								Die Teamzusammenarbeit lässt sich durch eine klare Organisationsstruktur, regelmäßige Projektupdates und leistungsfähige kollaborative Softwaretools verbessern. Der folgende Beitrag stellt die sechs häufigsten Probleme bei der Informationsvermittlung dar und beschreibt ausführlich das Konzept zu deren Beseitigung.
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10. Januar 2025
						
						Aktuelle CRM-Trends zeigen, dass Unternehmen verstärkt auf moderne, personalisierte und automatisierte Lösungen setzen. Diese Innovationen helfen dabei, die Kundenbindung zu festigen, Bedürfnisse der Zielgruppe besser zu verstehen. Im folgenden Blogbeitrag werfen wir einen detaillierten Blick auf die wichtigsten Entwicklungen CRM-Trends 2025
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25. Dezember 2024
						
						
					
						
						In diesem Artikel gehen wir auf wichtige Ansätze und geeignete Tools für die Zusammenarbeit ein, mit denen Sie eine klarere und verständlichere Kommunikation in diversen Teams aufbauen können.
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23. Dezember 2024
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							Dieser Artikel erfasst die Herausforderungen, denen Unternehmen ohne ein CRM gegenüberstehen, die Vorteile eines Umstiegs und wie die Nutzer des kostenlosen Tarifs vom Bitrix24 CRM erkennbare Verbesserungen in ihren Geschäftsabläufen erfahren haben.
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							Diese Studie untersucht mögliche Zukunftsszenarien der Arbeitswelt und baut dabei auf bedeutenden Forschungsergebnissen und einer kürzlich durchgeführten Studie unter Nutzern der Online-Arbeitsplatz-Plattform Bitrix24 auf, um einen Einblick zu geben, wie Menschen sich selbst die Arbeitswelt des Jahres 2050 vorstellen.
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