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Kundenerfolg

Die von unserem Team und Gastautoren verfassten Artikel helfen Ihnen zu erfahren, wie Sie das meiste aus Ihrem Kundenservice machen können.
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10 bewährte Methoden zur Steigerung der Kundentreue und zum Ankurbeln Ihres Geschäfts
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Denn in der Kundenloyalität liegt ein hohes Potenzial für jedes Unternehmen. Treue signalisiert Kundenzufriedenheit und die Tatsache, dass sich der Käufer mit der Marke und dem Unternehmen identifiziert. 
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Kundenservice verbessern (mit Technologie). Top Trends und Werkzeuge
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In diesem Artikel gehen wir der Frage nach, welche Servicetrends aktuell den Markt prägen und wie Sie den Kundenservice mit Technologie verbessern können. Mit einem CRM-System können Unternehmen effektivere Kundensupport-Werkzeuge implementieren.
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Wir haben Ihnen in diesem Artikel sieben professionelle Tipps für erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement zusammengefasst, mit deren Hilfe Sie Ihre Kunden in den Mittelpunkt stellen und an einer optimalen Kundenbindung arbeiten.
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Kundendienst in kleinen Firmen: Die 7 wichtigsten Tipps
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Hervorragender Kundenservice hilft, gewonnene Käufer dauerhaft zu binden. Darüber hinaus liefern Supportmitarbeiter wichtige Erkenntnisse für das Marketing und die Produktentwicklung.
Eine wichtige Voraussetzung für den Erfolg des Serviceteams stellt der reibungslose Kontakt mit dem Kunden dar.
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Unternehmen benötigen für einen zuverlässigen Service und Support eine zentrale Anlaufstelle, über die sie das bestmögliche Kundenerlebnis bieten können. Realisieren lässt sich die persönliche und individuelle Interaktion mit den Kunden über eine Helpdesk-Software.

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