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Kundenerfolg

Die von unserem Team und Gastautoren verfassten Artikel helfen Ihnen zu erfahren, wie Sie das meiste aus Ihrem Kundenservice machen können.
Kundenerfolg
Boosten Sie Ihren Vertrieb mit dem CRM
Vertriebs- & Umsatzwachstum
Datengestütztes Marketing
Kundenerfolg
Die Kraft von KI, Machine Learning & Big Data
Zielorientiertes Projektmanagement
Effektive Teamkommunikation
Teamarbeit auf Hochleistung
Boosten Sie die Produktivität
Hacks für mehr Zeiteffizienz
Auch Remote ein voller Erfolg
Team- & HR-Wachstum
Inspirierendes Leadership
Wachstum für Kleinunternehmen
Erfolg für Mittelständische Unternehmen
Enterprise-Lösungen
Finden Sie das perfekte Tool
Kundenservice automatisieren in Deutschland: Herausforderungen und Lösungen
Kundenerfolg
Kundenservice automatisieren in Deutschland: Herausforderungen und Lösungen
In unserem Artikel erfahren Sie, wie Sie Ihren Kundenservice automatisieren und Kundenanfragen effizienter bearbeiten können und dabei auch noch wertvolle Ressourcen sparen.
13 Min.
Buchungsprozess optimieren: Mit effizienten Strategien und einem intelligenten Buchungsprozess zum zahlenden Kunden
Kundenerfolg
Buchungsprozess optimieren: Mit effizienten Strategien und einem intelligenten Buchungsprozess zum zahlenden Kunden
Ein intelligenter und gut durchdachter Buchungsprozess ist heute ein entscheidender Faktor für erfolgreiche Kundenakquise. Seine Optimierung hat einen direkten Einfluss auf die Konversionsrate und damit auf den Umsatz. Doch wie gestaltet man einen Buchungsprozess optimal? Dafür gibt es einige bewährte Strategien – welche genau, erfahren Sie in unserem Artikel!
13 Min.
Mit Self-Service-Tools Zeit und Nerven sparen: Wie automatische Buchungssysteme Ihre Prozesse optimieren
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Mit Self-Service-Tools Zeit und Nerven sparen: Wie automatische Buchungssysteme Ihre Prozesse optimieren
Self-Service-Tools wie automatische Buchungssysteme sparen Zeit, reduzieren Stress und optimieren Geschäftsprozesse. Sie ermöglichen Kunden, flexibel zu buchen und Unternehmen, Ressourcen effizienter zu nutzen – ideal für eine zukunftsfähige Arbeitsweise.
13 Min.
Customer Experience KPIs 2025: Von Metriken zu Momenten - So messen deutsche Unternehmen Kundenerlebnisse
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Customer Experience KPIs 2025: Von Metriken zu Momenten - So messen deutsche Unternehmen Kundenerlebnisse
Entdecken Sie, wie moderne Unternehmen Kundenerlebnisse mit intelligenten CX-KPIs, Echtzeit-Analysen und KI-gestütztem Management messen und optimieren. Probieren Sie Bitrix24 kostenlos aus und steigern Sie die Zufriedenheit und Loyalität Ihrer Kunden.
14 Min.
E-Commerce-Kundenservice: Wie deutsche E-Commerce-Unternehmen ihren Support nachhaltig verbessern
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E-Commerce-Kundenservice: Wie deutsche E-Commerce-Unternehmen ihren Support nachhaltig verbessern
Steigern Sie die Kundenzufriedenheit und sichern Sie sich Wettbewerbsvorteile mit einem optimierten E-Commerce-Kundenservice. Erfahren Sie, wie deutsche Online-Händler mit modernen Lösungen wie Bitrix24 ihren Support nachhaltig verbessern können.
13 Min.
6 Wege, wie Hotel-CRM-Software die Gästebindung stärkt
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6 Wege, wie Hotel-CRM-Software die Gästebindung stärkt
In diesem Artikel zeigen wir Ihnen sechs praxiserprobte Strategien, wie Sie mit einer Hotel-CRM-Software Gästezufriedenheit messbar steigern, die Kommunikation optimieren und aus Einmalbesuchern treue Stammgäste machen.
16 Min.
Kundenkommunikationstrends, die 2025 wichtig werden
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Kundenkommunikationstrends, die 2025 wichtig werden
In diesem Artikel finden Sie die wichtigsten Tendenzen für 2025 auf einen Blick und erfahren, wie Sie unter anderem mittels Verhaltensanalysen, kultureller Lokalisierung und KI-basierten Anwendungen eine personalisierte Kundenansprache realisieren.
13 Min.
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Die wichtigsten Customer Success KPIs & Metriken für 2025
Kundenerfolg
Die wichtigsten Customer Success KPIs & Metriken für 2025
Customer Success KPIs sind ein wichtiges Tool zur Kontrolle des Erfolgs bei der Einführung und der Weiterentwicklung von Produkten und Dienstleistungen. Korrekt erfasst und ausgewertet, gestatten die Resultate von Customer Success KPIs das frühzeitige Erkennen von Problemen und die Einleitung gezielter Maßnahmen. In diesem Artikel haben wir hier einige besonders aussagekräftige Customer Success KPIs zusammengeführt
21 Min.
12 Wege zur Steigerung der Kundenzufriedenheit durch exzellenten Service
Kundenerfolg
12 Wege zur Steigerung der Kundenzufriedenheit durch exzellenten Service
In unserem Artikel stellen wir Ihnen 12 spezifische Strategien vor, mit denen Sie die Kundenzufriedenheit steigern und sich nachhaltig von Ihrer Konkurrenz abheben können.
13 Min.
CRM-Prozesse zur effektiven Kundenbindung
Kundenerfolg
CRM-Prozesse zur effektiven Kundenbindung
Heutzutage kommt kaum ein Unternehmen ohne CRM-Lösung aus. Wir zeigen Ihnen, welche Kundenbedürfnisse Sie mit der richtigen CRM-Strategie am besten abdecken und warum in Ihrem Unternehmen die Kundenzufriedenheit an erster Stelle stehen sollte.
12 Min.
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