10 Profi-Tipps zum Umgang mit schwierigen Kollegen
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Erfahren Sie mehr über die neuesten Innovationen und bewährten Techniken, die Ihrem Unternehmen beim Wachstum helfen.
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Unabhängig von der Unternehmensgröße ist eine CRM-Software eine lohnende Investition. Auf welche Funktionen eines CRM-Systems sollten Sie bei der Auswahl besonders achten? Dieser Artikel gibt eine Antwort darauf und erklärt die Bedeutung der wichtigsten Funktionen.
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13. Januar 2025
Zu den Strategien, die die Produktivität virtueller Teams am effektivsten steigern, zählen eine konsistente Kommunikation, klare Zuweisung der Verantwortlichkeiten und der Einsatz spezieller, für die Zusammenarbeit in Projektteams entwickelter Softwaretools. Die folgenden sieben Strategien zeigen, wie ein virtuelles Team erfolgreich, motiviert und produktiv Projektarbeit leisten kann.
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13. August 2024
Die Digitalisierung von analogen Abläufen, die jahrelang erfolgreich praktiziert wurden, ist nicht von heute auf morgen realisierbar. Digitale Ordnungssysteme erfordern feste Regelungen und die Disziplin, diese einzuhalten. Die folgenden 10 Tipps werden dabei helfen, die richtige Balance zwischen Aufwand und Nutzen bei der Dateiorganisation zu finden.
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10. Januar 2025
Um Spitzenkräfte zu gewinnen und langfristig zu binden, bedarf es einer Arbeitskultur, in der die Anerkennung von Leistungen zur täglichen Praxis gehört. Unsere acht Tipps helfen Ihnen, Ihre Mitarbeiter mit einem gut durchdachten Belohnungssystem zu motivieren und die allgemeine Teamleistung zu verbessern.
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27. Dezember 2024
Erfahren Sie mehr über 10 effektive Tipps, die Ihnen dabei helfen, eine digitale Markenstrategie und eine konsistente Markenkommunikation zu etablieren. Lesen Sie, worauf es dabei im Detail ankommt und warum die Markenauthentizität dabei eine maßgebliche Rolle einnimmt.
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13. August 2024
Gute Kundenbeziehungen sind die Grundlage für Ihren Geschäftserfolg. Es kann jedoch vorkommen, dass die Interaktion mit einem Kunden der Entwicklung Ihres Unternehmens nur schadet, und wenn Sie das Problem ignorieren, wird es nur noch schlimmer.
In diesem Artikel erfahren Sie, wann es an der Zeit ist, über die Beendigung der Zusammenarbeit mit einem Kunden nachzudenken, und wie Sie den Vertrag professionell und korrekt kündigen.
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27. Dezember 2024
Die präzise Ausrichtung von Marketing- und Vertriebsbemühungen auf bestimmte Zielkunden ist ein entscheidender Faktor für den Erfolg eines Unternehmens. In diesem Leitfaden erörtern wir anhand von acht Schlüsseltipps, warum die Erstellung von Kundenprofilen eine entscheidende Maßnahme für das tiefe Verständnis der Kundenbedürfnisse darstellt.
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13. August 2024
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Dieser Artikel erfasst die Herausforderungen, denen Unternehmen ohne ein CRM gegenüberstehen, die Vorteile eines Umstiegs und wie die Nutzer des kostenlosen Tarifs vom Bitrix24 CRM erkennbare Verbesserungen in ihren Geschäftsabläufen erfahren haben.
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Diese Studie untersucht mögliche Zukunftsszenarien der Arbeitswelt und baut dabei auf bedeutenden Forschungsergebnissen und einer kürzlich durchgeführten Studie unter Nutzern der Online-Arbeitsplatz-Plattform Bitrix24 auf, um einen Einblick zu geben, wie Menschen sich selbst die Arbeitswelt des Jahres 2050 vorstellen.
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Ersetzen Sie eine Vielzahl von Services und Apps durch einen einzigen Online-Arbeitsplatz, der alles bereitstellt, was Sie benötigen, um Vertrieb, Kunden, Projekte und Ihr Team zu verwalten.