Produkt
banner_header

Bitrix24 Artikel

Erfahren Sie mehr über die neuesten Innovationen und bewährte Techniken, um Ihr Unternehmenswachstum zu gewährleisten
Alle Kategorien
Boosten Sie Ihren Vertrieb mit dem CRM
Vertriebs- & Umsatzwachstum
Datengestütztes Marketing
Kundenerfolg
Die Kraft von KI, Machine Learning & Big Data
Zielorientiertes Projektmanagement
Effektive Teamkommunikation
Teamarbeit auf Hochleistung
Boosten Sie die Produktivität
Hacks für mehr Zeiteffizienz
Auch Remote ein voller Erfolg
Team- & HR-Wachstum
Inspirierendes Leadership
Wachstum für Kleinunternehmen
Erfolg für Mittelständische Unternehmen
Enterprise-Lösungen
Finden Sie das perfekte Tool
Online-Kundenverwaltung: 8 wichtige Tipps für mehr Effektivität
Kundenerfolg
Online-Kundenverwaltung: 8 wichtige Tipps für mehr Effektivität
In diesem Artikel zeigen wir Ihnen gern, welche Fehler bei der Kundenverwaltung vermieden werden sollten und mit welchen 8 Tipps Sie Ihre Online-Kundenverwaltung deutlich effektiver gestalten.
6 Min.
Top 7 Tipps für das Mitarbeitermanagement
Inspirierendes Leadership
Top 7 Tipps für das Mitarbeitermanagement
Management ist in allen Bereichen des Unternehmens ein großes Thema. Doch gerade das Mitarbeitermanagement stellt eine wichtige Säule des Erfolges dar. Mit unseren sieben Tipps erfahren Sie, wie durch ein effektives Mitarbeitermanagement das höchste Potenzial erzielt werden kann.
24 Min.
Kanzleimarketing: 8 entscheidende digitale Marketingtipps für Anwaltskanzleien
Datengestütztes Marketing
Kanzleimarketing: 8 entscheidende digitale Marketingtipps für Anwaltskanzleien

Heute benötigen Anwaltskanzleien eine richtige digitale Marketingstrategie, um im Wettbewerb mit Konkurrenten bestehen zu können.
In unserem neuen Artikel geben wir Ihnen hilfreiche Tipps, die Ihnen helfen, eine erfolgreiche Marketingstrategie zu gestalten, die neue Mandanten anzieht und die Bindung bestehender Kunden erhöht.

7 Min.
Die 7 Verkaufsprozess Phasen erklärt
Vertriebs- & Umsatzwachstum
Die 7 Verkaufsprozess Phasen erklärt
Der Verkaufsprozess ist einer der wichtigsten Vorgänge im Unternehmen denn ein gut strukturierter Prozess führt zu steigenden Verkaufszahlen. Im folgenden Artikel durchlaufen wir die 7 Verkaufsprozess Phasen, die ein strukturierter Verkaufsprozess benötigt. 

8 Min.
8 grundlegende Dinge, um ein kleines Unternehmen zu Hause zu gründen
Wachstum für Kleinunternehmen
8 grundlegende Dinge, um ein kleines Unternehmen zu Hause zu gründen
Ein kleines Unternehmen gründen und von zu Hause aus durchstarten? In unserem Artikel erarbeiten wir acht grundlegende Hinweise, damit Sie erfahren wie der Start mit Tools für Selbständige erleichtert wird.
6 Min.
Die Top 10 Webseiten-Blocker für Produktivität und Fokus
Boosten Sie die Produktivität
Die Top 10 Webseiten-Blocker für Produktivität und Fokus
Arbeitszeit sollte stets produktiv genutzt werden. Um Social Media und weiteren Verlockungen standzuhalten, hilft unsere Übersicht Ihnen dabei den passenden Website Blocker zu finden und den Fokus auf die Arbeit nicht zu verlieren.
7 Min.
Die 5 größten Herausforderungen für Kleinunternehmer
Wachstum für Kleinunternehmen
Die 5 größten Herausforderungen für Kleinunternehmer
Als Kleinunternehmer muss man so einiges beachten. Um dabei nicht den Überblick zu verlieren, haben wir Ihnen die fünf größten Herausforderungen aufgelistet, die Sie vor und während der Unternehmensgründung beachten sollten.
6 Min.
Abonnieren Sie den Newsletter!
Wir werden Sie einmal im Monat über die besten Artikel informieren. Nur nützliche und interessante Informationen, ohne Spam.
Die 5 wichtigsten Aufgaben eines CRM Managers
Team- & HR-Wachstum
Die 5 wichtigsten Aufgaben eines CRM Managers
Ein Customer Relationship Manager ist wichtiger Bestandteil jedes Unternehmens. Durch die voranschreitende Digitalisierung ist das Einsatzgebiet eines CRM Managers äußerst vielseitig. Im heutigen Beitrag stellen wir Ihnen die 5 wichtigsten Aufgaben eines CRM Managers genauer vor.
8 Min.
9 einfache und effektive Kunden-Management-Fähigkeiten zum Üben
Kundenerfolg
9 einfache und effektive Kunden-Management-Fähigkeiten zum Üben
Kundenmanagement umfasst eine Reihe an Fähigkeiten, die das Aufnehmen, Verstehen und Reagieren auf individuelle Bedürfnisse von Kunden ermöglichen und somit eine langfristige Bindung sicherstellen. Im Client Management werden Kundenwünsche über wichtige Softskills, eine effiziente Planung, Management aber auch Kommunikation und persönliche Betreuung systematisch erfüllt.
5 Min.
11 Tipps zur Arbeitsproduktivität für Kleinunternehmer
Boosten Sie die Produktivität
11 Tipps zur Arbeitsproduktivität für Kleinunternehmer
Bei Arbeitsproduktivität in kleinen Unternehmen zählt die Leistung jedes einzelnen Mitarbeiters, da sie zur gesamten Arbeitsproduktivität im Unternehmen beiträgt. In unserem Artikel erfahren Sie, wie Sie mit 11 Tipps zur Arbeitsproduktivität in Kleinunternehmen flexibler agieren und die Leistungsfähigkeit Ihrer Mitarbeiter effektiv steigern, damit Sie zukunftsorientiert optimale Umsätze generieren können.
6 Min.
Das könnte Ihnen auch gefallen
Blog
Webinare
Glossar

Free. Unlimited. Online.

Mit Bitrix24 können Sie miteinander kommunizieren, gemeinsam an Aufgaben und Projekten arbeiten und Kunden betreuen – alles an einem Ort.

Kostenfrei starten