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Die von unserem Team und Gastautoren verfassten Artikel helfen Ihnen zu erfahren, wie Sie das meiste aus Ihrem Kundenservice machen können.
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10 Tipps, um Ihren ersten Kunden zu gewinnen
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10 Tipps, um Ihren ersten Kunden zu gewinnen
In diesem Artikel gehen wir genauer auf die Frage ein, was ein Kundenunternehmen ist und wie man seinen ersten Kunden gewinnt, und geben Ihnen zehn Tipps, mit denen Sie passende und kreative Strategien zur Neukundengewinnung entwickeln werden.
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Kunden-Onboarding mit CRM für wachsende Unternehmen: So personalisieren Sie die Kundenkommunikation
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Dieser Artikel beleuchtet die Bedeutung eines effektiven Kunden-Onboardings für den langfristigen Erfolg von Unternehmen und betont die Rolle der CRM-Systemen, wie Bitrix24, die Onboarding-Prozess optimieren können. Der Artikel bietet praktische Tipps zur Verbesserung der Kundenbindung, Reduzierung der Abwanderungsrate und effizienteren Nutzung von Produkten.
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12 großartige Kundenservice Fähigkeiten, die Ihr Team unbedingt braucht
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12 großartige Kundenservice Fähigkeiten, die Ihr Team unbedingt braucht
Guter Kundendienst in Unternehmen fokussiert sich darauf Kunden vor, während und nach dem Kauf bestmöglich zu unterstützen. Mit den passenden Kundendienst Fähigkeiten überzeugen Sie nicht nur Interessenten sondern auch Stammkunden langfristig von Ihren Produkten und Dienstleistungen.
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Was ist Kundenbindung und warum ist sie wichtig?
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Marketing und Akquise zur Neukundengewinnung sind aufwendige und kostenintensive Investitionen. Sie sind für jedes Unternehmen des produzierenden Gewerbes und des Dienstleistungssektors notwendige Aufwendungen.
12 Min.
Die wichtigsten Customer Success KPIs im Jahr 2022
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Die wichtigsten Customer Success KPIs im Jahr 2022
In diesem Artikel haben wir die wichtigsten KPIs zusammengeführt, mit denen Sie den Customer Success rechtzeitig messen und Ihre Unternehmensstrategie möglichst effizient aufbauen können.
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Die 8 Top-Callcenter-Software für Unternehmen 2021
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Die 8 Top-Callcenter-Software für Unternehmen 2021
Beste Callcenter-Lösungen zeichnen sich durch die einfache Verwaltung von Inbound und Outbound aus. Sie lassen sich flexibel als VoIP-Telefonanlage aus der Cloud nutzen oder auf einem eigenen Server hosten. Die beste Callcenter-Software verfügt über Möglichkeiten zur Einbindung eines Customer-Relationship-Management-Systems (CRM) und von Kollaborations-Tools.
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Der Umgang mit schwierigen Kunden: 8 Tipps
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Der Umgang mit schwierigen Kunden: 8 Tipps
Wer täglich mit Kundenanfragen zu tun hat, kennt ja schwierige Kunden. Es fällt einem immer schwer, sich nicht von ihrer negativen Stimmung anstecken zu lassen und dabei eine richtige Problemlösungsstrategie anzuwenden.
Die folgenden 8 Tipps zum Umgang mit schwierigen Kunden helfen Ihnen, Kundenprobleme zu lösen und somit eine nachhaltige Kundenbindung zu erzielen.
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7 Best Practices für einen exzellenten Kundenservice
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7 Best Practices für einen exzellenten Kundenservice
Nur mit einem guten Service generieren Sie langfristig loyale Kunden und damit auch einen soliden Umsatz. Wir haben Ihnen die sieben besten Kundenservice Tipps zusammengestellt, mit denen Sie nicht nur Ihren Kundendienst verbessern, sondern auch ein positives Einkaufserlebnis bei Ihren Kunden ermöglichen, das zu einer hohen Zufriedenheit und Markentreue führt.
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Unter Kundenorientierung ist das Bestreben des Unternehmens zu verstehen. Der Kundenservice ist dabei ein wichtiger Teil beim Aufbau eines kundenorientierten Unternehmens. Grundsätzlich sind alle Entscheidungen, alle Prozesse und das tägliche Handeln des gesamten Teams, im Kontext mit der Kundenorientierung zu begreifen.
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Wir haben Ihnen 8 Vorteile einer Implementierung eines Live-Chats auf Ihrer Website zusammengestellt, die Ihrem Unternehmen dabei helfen, bei geringem Aufwand eine Vielzahl neuer Kunden zu gewinnen und gleichzeitig praktische Tipps für den Kundenservice in einem Chat liefern.
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